< Mai 2019 >

Leiter-Stellvertreter/in:
Lindtner Emilia, Emilia.lindtner@gmx.at

Beschreibung / Aktivitäten

Wir sind zwischen 6 und 15 Jahren, sind keine Kletteranfänger und möchten uns beim Klettern und Bouldern verbessern! Eine hohe Eigenmotivation zum Klettern ist daher unumgänglich. Die Kombination aus Spiel und Spaß, neuen Erfahrungen und miteinander lernen sollen Inhalt unserer Kletterstunden sein. Auch die Kletterscheine können bei uns gemacht werden.

Derzeit ist die Gruppe voll, Anmeldung ab September wieder möglich.

Fixtermine

jeden Donnerstag, (ausgenommen Schulferien) in der Zaunergasse! Zeiten: Unsere "Minis" von 17.45-19.15 Uhr, unsere "etwas Älteren" von 19.15-20.45 Uhr!!

Achtung: die Gruppe ist voll - derzeit können leider keine weiteren Kinder mehr aufgenommen werden!
< Mai 2019 >

IMG_0874.JPG
10 Kinder vom AV-Salzburg waren am 19.11.2016 beim Start des Wintercup Sportklettern in der Boulderbar Salzburg dabei.  Zwischen 09:00 und 12:30 hatte jede Startklasse 15 Boulder zu meistern. Gewertet wurde das T... >>>
DSC_4457.jpg