< Mai 2019 >

Leiter/in:
Traun Christoph, christoph.traun@sbg.ac.at

Beschreibung / Aktivitäten

Für die Jugend zwischen 9 und 12 Jahren. Wir treffen uns in der Halle zum Klettern, Spielen und Austoben, sind aber auch draußen unterwegs. Bei Interesse meldet euch bitte bei der Gruppenleitung, vorzugsweise per Email.

Fixtermine

Wir treffen uns jeden zweiten Freitag von 18:30 – 20:00 in der Turnhalle des BG Zaunergasse. Ausgenommen sind alle schulfreien Tage und Ferien, wirf daher sicherheitshalber einen Blick ins Programm (Schaltfläche rechts). Zusätzliche Ausflüge/Wanderungen finden typischerweise an Samstagen statt und werden im Vorfeld per Email bekannt gegeben.
Alpensalamander_klein.jpg
< Mai 2019 >

Barmstein_Alex.jpg
Ein kollektiver Bericht, verfasst von Clara, Alexander, Elias, Hemma, Manuel, Bertram, Phillip, Carolina, Vitus und Julian beim Warten auf und Heimfahren mit der S-Bahn nach Salzburg:   Am heutigen Tag waren wi... >>>