< November 2019 >

Leiter/in:
Christoph Traun, E-Mail

Beschreibung / Aktivitäten

Für die Jugend zwischen 9 und 12 Jahren. Wir treffen uns in der Turnhalle zum Klettern, Spielen und Austoben, sind aber keine reine Klettergruppe und auch gerne draußen unterwegs. Die Gruppe ist "mitwachsend" konzipiert, um den Kindern/Jugendlichen einen langfristigen Kontakt zueinander zu ermöglichen.
Derzeit ist die Gruppe voll. Bei Interesse (Warteliste) bitte per Email melden.

Fixtermine

Wir treffen uns jeden zweiten Freitag von 18:30 – 20:00 in der Turnhalle des BG Zaunergasse. Ausgenommen sind alle schulfreien Tage und Ferien, wirf daher sicherheitshalber einen Blick ins Programm (Schaltfläche rechts). Zusätzliche Ausflüge/Wanderungen finden typischerweise einmal pro Monat an einem Samstag statt und werden im Vorfeld per Email bekannt gegeben.
Alpensalamander_klein.jpg
< November 2019 >

Barmstein_Alex.jpg
Ein kollektiver Bericht, verfasst von Clara, Alexander, Elias, Hemma, Manuel, Bertram, Phillip, Carolina, Vitus und Julian beim Warten auf und Heimfahren mit der S-Bahn nach Salzburg:   Am heutigen Tag waren wi... >>>