< September 2020 >

Leiter-Stellvertreter/in:
Dipl. Ing. Georgi Ivanov, E-Mail

Beschreibung / Aktivitäten

Wer Klettersteige liebt oder kennenlernen möchte, ist hier genau richtig. Diese Gruppe soll die Freude und das Können rund um den Klettersteigsport fördern. Für den Geübten Klettersteiggeher ist diese Gruppe eine Quelle interessanter Touren in einer kameradschaftlichen Gemeinschaft. Für den Klettersteig-Neuling gibt es neben Anfänger-Kursen ergänzende angemessene Touren.  Ob jung oder reif, ob Familien mit Kindern oder Singles, unser Programm ist vielseitig. Wir sind leidenschaftliche Klettersteig-Geher und möchten unsere Freude und Spaß dafür teilen.

Fixtermine

Klettersteig-Stammtisch während der Saison April bis November, jeweils am 2. Mittwoch des Monats in Salzburg. Treffpunkt wird auf telefonische Anfrage vom Gruppenleiter oder Stellvertreter bekanntgegeben.

Von Juli - November vor dem Stammtisch treffen wir uns optional und wetterbedingt zum Klettersteig-Kraxeln am City Wall Klettersteig Salzburg. Einzehleiten jeweils über die Gruppenleiter erfragen.

Klettersteig-Gruppe Online Kalender: https://bit.ly/klettersteig-gruppe-kalender

Online Programm: https://www.alpenverein-salzburg.at/Gruppen/Alpinsport-Wandern/Klettersteig-Gruppe/Programm

< September 2020 >

Vorherige Seite1Nächste Seite