< Oktober 2019 >

Leiter-Stellvertreter/in:
Nicole Ohnmacht, E-Mail, 0676/6969814

Beschreibung / Aktivitäten

Klettern oder Bouldern, gemeinsames Erleben, Spaß haben oder Trainieren, Bewegen am Fels oder in der Kletterhalle! Wir treffen uns jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) in der oberen Turnhalle des BG Zaunergasse (Aiglhof) um 18:30 Uhr. Grundvoraussetzung: Beherrschung einer aktuellen Sicherungstechnik
Kletterpartner sind genügend vorhanden! Bitte eigene Kletterschuhe mitbringen! Kommt’s einfach vorbei! Anmeldung ist nicht erforderlich. Zielgruppe: Erwachsene.

Fixtermine

Von Anfang Oktober bis Ostern jeden Schulmittwoch Klettern von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr im oberen Turnsaal des BG Zaunergasse. Von Ostern bis zu den Sommerferien jeden Mittwoch in einem Klettergarten rund um Salzburg, außer bei Schlechtwetter in der Kletterhalle Zaunergasse. Welcher Klettergarten, Treffpunkt und Zeit sind ab Mittwochmittag in der Newszeile auf der Homepage ersichtlich. Bei Schlechtwetter sind wir in der Zaunergasse.
< Oktober 2019 >