< September 2019 >

Leiter/in:
Hubert Hartl, E-Mail

Beschreibung / Aktivitäten

DIE jungen, motivierten Bergsteiger! Für alle Mitglieder, die Freude an einem breiten Tourenspektrum haben - von der einfachen Wanderung bis zur anspruchsvollen Bergtour. Es geht um das gemeinsame Erleben der Natur, bewältigte Höhenmeter sind ein netter Nebeneffekt. Ein gemütlicher und geselliger Ausklang versteht sich von selbst. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. WICHTIG: Um aktuelle Informationen zu ausgeschriebenen Touren zu erhalten, unbedingt zum Newsletter anmelden!

Je nach Wetter sind Änderungen kurzfristig möglich! Bitte bei TourenführerIn rückfragen. Für ausgeschriebene Touren bitte zwei Tage vorher anmelden.

Hier kannst Du Dich in unseren Newsletter-Verteiler eintragen und auch wieder austragen. Über den Verteiler erhältst Du detaillierte Informationen zu den im Heft ausgeschriebenen Touren.

Ich möchte den Newsletter erhalten: hier klicken.

Ich möchte den Newsletter NICHT mehr erhalten: hier klicken.

Fixtermine

Stammtisch, jeden ersten Dienstag im Monat in der Kastner's Schenke (https://goo.gl/maps/fyByGN9JZot). Genauere Informationen z.B. bei Termin- oder Lokaländerungen sind wie immer im Newsletter zu finden.
< September 2019 >

Vorherige Seite1Nächste Seite
IMG-20180203-WA0003.jpg
Bei Sturm am Geiglstein - schön war's! >>>