< Februar 2020 >

Leiter-Stellvertreter/in:
Kreszentia Bruckbauer, E-Mail, 0680/2479091

Beschreibung / Aktivitäten

Für alle Mitglieder, die Berg- und Skitouren unternehmen wollen und Freude an Kletterrouten und Klettersteigen haben. Die Schwierigkeit, Anforderung und Ausrüstung sind je nach Unternehmung und äußeren Umständen unterschiedlich.

Ihre Anmeldung bestehend aus:
Vor- & Zuname, Bekanntgabe der Sektionsmitgliedschaft und Wohnort richten Sie bitte vorzugsweise schriftlich per SMS/Whatsapp bis 2 Tage vor der ausgeschriebenen Tour direkt an den Tourenführer. Dies ermöglicht uns eine reibungslose Organisation der Tour sowie eine zeitgerechte Abstimmung hinsichtlich Treffpunkt und der Bildung von Fahrgemeinschaften.

Sollte eine Anmeldung per SMS/WhatsApp nicht möglich sein, bitten wir Sie den Tourenführer im Zeitraum zwischen 16:00 Uhr - 19:00 Uhr bis spätestens 2 Tage vor der ausgeschriebenen Tour telefonisch zu kontaktieren.

< Februar 2020 >

20190920_155201.jpg
Herbst – Hochtour auf den höchsten Gipfel der Zillertaler Alpen  20. – 21.9.2019   Pünktlich um 12 Uhr Mittag trifft sich eine Gruppe von neun begeisterten Hochtourenbergsteigern in Piding zur... >>>
Schafberg.jpg